.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Verbindung möglich

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von Marcus2000, 3 Mai 2005.

  1. Marcus2000

    Marcus2000 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe mich vor ein paar Tagen bei AOL Phone angemeldet. Regstrierung ging schnell. So nun das Problem. Ich kann zwar über die FritzboxPhone rufe empfangen, aber wenn ich eine Nummer erreichen möchte , kommt die nette AOL Stimme, die Rufnummer des gewählten sei nicht vergeben.

    Wo könnte der Fehler liegen, ich telefoniere auch über SIP da funzt es. (wegen Einstellungen mit der gekoppelten TKAnlage)
     
  2. waldemsnetz

    waldemsnetz Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab auch seit gestern das Problem, das sich die Fritz!Box nicht mit dem AOL-Phone-Account verbinden kann .. Meldung "Gegenstelle antwortet nicht!"
     
  3. schaffschuh

    schaffschuh Neuer User

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Firmware Updaten und dann mal in der FBF-Ereignisanzeige schauen, was drin steht. Im Status sollte ja stehen, daß die Nummer registriert ist, oder ?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Notfalls,wenn das FW-Update nicht hilft,die IP anstelle des Registrarnamens eintragen: 62.78.18.33
    Meistens bringt es das!
    Gruß von Tom
     
  5. Marcus2000

    Marcus2000 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen Dank zu geht es, aber auch nur, wenn ich die FritzBox über den internen ISDN BUS anschliese.

    Danke