Keine Verbindung mit FritzApp ...

Boombastic

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Nach dem Flashen meines W920v mit rukernel (75.04.91 unverändert) bekomme ich nach Einrichtung des Telefoniegerätes und des iphones mit der Fritzapp keine Anrufe nach drussen oder auch einkommnene Anrufe hin. Fritzapp auf dem iphone funktionierte mit der 7170 bisher einwandfrei. Eine Verbindung zum geflashten Router wird im iphone angezeigt, doch wenn ich meine 2. Nummer wöhle kommt nur ein piepsender, rauschender, kreischender Ton. Wähle ich mit dem externen Telefon die eingetragene Nummer im Router kommt keine Verbindung zu stande.
Im Moment bin ich völlig ratlos.

Laut Beschreibung im AppStore ist eine Verwendung mit einer 7570 nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Flashen meines W920v mit rukernel (75.04.91 unverändert) bekomme ich nach Einrichtung des Telefoniegerätes und des iphones mit der Fritzapp keine Anrufe nach drussen oder auch einkommnene Anrufe hin.
Ich benutzt die FRITZ!App Fon V1.65 auf Android und einen umgeflashten W920V auf die 75.04.91 und es funktioniert tadellos. Ein Freund hat vor Monaten die FRITZ!App Fon auf seinem Ipod Touch (oder wie das Modell auch immer heißt) installiert und konnte sich damit ebenfalls problemlos an meinem W920V anmelden,rausrufen und angerufen werden.

happy computing
R@iner

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts auch keine Probleme :-)

Bei den ganzen "Hier keine Proleme"-Meldungen wäre es hilfreich die verwendete Versionsnummer anzugeben, da AVM das Anmeldeverfahren einigemale überarbeitet hat.

Es ging mit allen Fritz!App Fon-Versionen auf Andoid und der 75.04.91. Aktuell benutzt ich die V1.65.

happy computing
R@iner

Im Play Store steht nichts von Problemen mit der 7570, nur im Apple AppStore. Daher könnte es ein iOS-spezifisches Problem sein (und dort evtl. wieder abhängig von der Version)...

Vielen Dank für das Interesse.
Habe heute aber enorme Schwierigkeiten mit der Box nach dem Einschalten gehabt, siehe hier. Bin deshalb bis zur Klärung der dortigen Ursache auf TCom Firmware zurückgegangen.
Zur Info, mit Android Smartphone ehielt ich gleiches Verhalten wie mit dem iphone

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,866
Mitglieder
378,521
Neuestes Mitglied
Atrox15