.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

keine verbindung nach portugal

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von naxalenok, 24 Nov. 2004.

  1. naxalenok

    naxalenok Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also irgendwie verhält sich mein sipgate-anschluss komisch.
    ich versuche seit gestern nach portugal durchzukommen, doch es klappt nicht.
    der anrufer hebt ab, hört mich nicht und legt auf. alle anderen ausgehenden und eingehenden anrufe klappen. weiss nicht, was ich davon halten soll.
     
  2. andreas

    andreas Mitglied

    Registriert seit:
    29 März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    welche Codecs hast du in deinem ata frei gegeben?
     
  3. naxalenok

    naxalenok Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    iLBC,
    iLBC,
    iLBC,
    g729,
    g726-32,
    g728
    PCMA
    PCMU.

    ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, wieso das von bedeutung sein soll, denn es hat ja bis sonntag alles funktioniert und ich habe auch nicht an den einstellungen rumgespielt, das guthaben ausreichend vorhanden und der internetanschluss völlig unbeansprucht. ausserdem funktioniert es ja auch ins deutsche festnetz einwandfrei.