Keine Verbindung

timo-fresh

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

ich habe da ein Problem und wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe mich vor fünf Tagen bei Freenet plus angemeldet, inzwischen auch schon den schriftlichen pin bekommen und eingegeben. nur die freenet software baut keine verbindung auf, ständig kommt nur eine fehlermeldung #4b mit dem text: iPphone bekommt keine rückmeldung, anmeldung fehlgeschlagen, versuchen sie es später noch mal. Und machmal auch die fehlermeldung #5 mit dem text: benutzername und oder kennwort falsch. Allerdings bekomm ich von der software bescheid wenn ich neue emails habe, also muss das programm doch eine rückmeldung bekommen oder liege ich da falsch? porteinstellungen für router und firewall sind so wie in der Freenet hilfe beschrieben.

Vor ca. 2 monaten war ich noch bei Freenet basic zum testen angemeldet, da hat alles ohne probleme funktioniert, aber nach einer Systemneuinstallation und anmeldung bei freenet plus geht es nicht mehr.
Mit der Freenet Hotline habe ich auch schon gesprochen. Deren lösungsansatz war porteinstellungen nochmal überprüfen und das passwort mal zu ändern. Ansonsten wussten die auch nicht mehr. Beides habe ich schon mehrmals getan. Vieleicht hat jemand von euch das selbe problem oder gehabt oder ein lösungsvorschlag.

Grobe information über mein system: XP pro; 2200+; Ram 512MB; Firewall Sygate pro; router D-link dl-604; porteinstellungen von router und firewall UDP 5060 / 5060, UDP 5069/5069, UDP 16384-16400/16384-16400, UDP 3479/3479, UDP 3478/3478.

bin über jede hilfe sehr dankbar!! :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.