.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von rjr71, 7 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rjr71

    rjr71 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    seit heute Morgen habe ich ein Problem. Ich tippe die Telefonnummer ein und die Ansage wie teuer das Gespräch ist beginnt. Dann wird es mitten drin unterbrochen und nichts klappt mehr. Es wird keine Verbindung aufgebaut. Ich habe die Vorwahl 05254. Der Punkt ab wann das Telefonat abbricht ist unterschiedlich. Mal ist es nach 0,5 Sek. dann nach 2 Sekunden. Doch das ist auch schon das länste.

    Hat jemand etwas ähnliches beobachtet oder weiß abhilfe?

    Schon mal Danke für Eure Antworten.

    Gruß

    RJR
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    @ rjr71
    Besteht denn dein Problem noch ?
    Da du am selben Tag auch mit Arcor Probleme hattest, tippe ich mal auf ein Telefonproblem.
     
  3. rjr71

    rjr71 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    das Problem war bis gestern da, doch heute morgen ist es wieder weg! Weiß denn jemand woran es lag?

    Gruß

    RJR
     
  4. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Da hier seit einiger Zeit keine Rückmeldung mehr kommt setzte ich vorraus, d.d. Problem erledigt ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.