Keine Verbindungen aus Webinterface moeglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

otaku42

Admin-Team
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
1,670
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gogosch schrieb:
3. Vom Webinterface kann man keine Verbindung aufbauen
Quelle: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5146

Da bisher keine Meldung fuer dieses Problem bestand, hole ich das hiermit nach. Ich bitte alle Betroffenen, eine moeglichst genaue Fehlerbeschreibung zu posten (welcher Browser in welcher Version auf welchem Betriebsystem wird verwendet, funktioniert es mit einem anderen Browser, wie aeussert sich der Fehler genau, ist der Support bereits informiert worden, ...).
 

gogosch

Mitglied
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habs heute mal wieder probiert!
Funktioniert einwandfrei!
H.
 

wodzicka

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2004
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok, sag ich mal was dazu:

das ging mal ... irgendwann ... vielleicht im juli oder so. seit dem war aber ruhe, der pc ist immernoch der gleiche.

AMD Duron 800, 384 MB, Windoofs 2000 Pro ServicePack 4
Mozilla Firefox 0.9.3 und 1.0 Preview Release (0.10.1), MS IE 6 ServicePack 1


>> call ... leeres kleines fenster geht auf ... das SIP-Tel. klingelt ... abheben ... im fenster: "Nicht implementiert" ... im SIP-Tel.: das schweigen im walde
 

gogosch

Mitglied
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie schon gepostet, heute etwa um 16:00 zu Mobilanbieter "Drei" probiert; hat einwandfrei funktioniert. 2x getestet!
H.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,158
Beiträge
2,030,791
Mitglieder
351,552
Neuestes Mitglied
mxfloeter