.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Verbinung mit der Box zum Amt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von wilfried01, 22 Feb. 2005.

  1. wilfried01

    wilfried01 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Feb. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo guten Tag,

    habe in diesem Forum schon einige Lösungen gefunden jdoch habe ich eine Box über 1+1 erworben.
    Die Box ist ordnungsgemäß installiert nach einiger Zeit nach der Neuinstallation funktioniert die Verbindung zum Amt nicht mehr.
    Folgendes haben wir bereits probiert:
    Die Box wurde getauscht
    Die Konfiguration mit Technikern von 1+1 duchgesprochen
    Den Splitter haben wir auch getauscht
    Die Telekom hat die Leitung durchgemessen.
    Ein Update der Software wurde auch durchgeführt.
    Die Kabel Box Splitter wurden auch getauscht.

    Nun bin ich am Ende, wer kann mir weiterhelfen ich komme einfach nicht weiter.

    Gruß Wilfried
     
  2. WileE

    WileE Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was passiert, wenn Du ein Endgerät (Telefon) direkt am Telefonanschluss anschließt?

    Was hast u überhaupt für einen Anschluss?
    ISDN oder T-Net

    Funktioniert der DSL Zugang einwandfrei?

    Was für Antworten hast Du denn im Forum schon gefunden?
    (Die Box von 1&1 ist nicht anders als andere Modelle)

    Erst einmal müssen wir herausfinden, wer für die Störung verantwortlich ist.

    Holger
     
  3. lan-server

    lan-server Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bist du dir sicher, dass die Verbindung zum Amt nicht mehr funktioniert ? Sonst könnte es ja an deinem telefon / endgerät liegen. Funktioniert das Telefon direkt an der Telefondose ?