keine Weiterleitung und Parallel Call über Control Center

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mlo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir funktioniert weder Weiterleitung noch Parallel Call, egal ob ich Handy- oder Festnetznummern im Control Panel eintrage (reine Internet Rufnummer). Vor etwa zwei Monaten hat's aber schon mal geklappt nachdem es zuvor auch schon lange nicht ging.

Gibt es dazu Erfahrungen? Ich habe im Forum genau diesen Fehler nicht gefunden - vielleicht mein Fehler. Insgesamt ärgere ich mich, weil diese Möglichkeiten in der Werbung groß versprochen werden.

Danke!

mlo

Hallo mlo,
rufst du mit einer unterdrückten Rufnummer diese Rufnummer an? GMX (welches ja auch zu UI gehört) hat Probleme mit unterdrückten Rufnummer und Rufweiterleitungen oder Parallel Call.

Dieses funktioniert bei mir z.B. nur wenn ich meine Rufnummer mitsende, daher habe ich diesen Dienst auch wieder ausgeschaltet.

Hallo beckmann,
Rufnummer wurde übermittelt (getestet vom Hdy- und Festnetzanschluß). Ich kann die Nummer auch im Softphone sehen - wenn ich dort angemeldet bin. Möglicherweise liegt es an meiner Region, Vorwahl 099xx, ich glaube das ist Telefonica (bin da aber nicht sicher).

Hallo,
Habe seit Wochen (seit 04.12.05) das gleiche Problem, vom Festnetz, wie auch vom Handy. 9 von 10 Anrufe werden nicht weitergeleitet.
Rufnummer wird übermittelt. Bin aus dem Vorwahlbereich 036921.
Mit 1&1 führe ich ständig Mailverkehr, aber bisher hat sich nichts getan.
Die Rufnummer gehört zum Carrier "Telefonica". Das Problem scheint ein allgemeines Problem bei Telefonica zu sein, was mir auch mehrere Rückrufe von Technikern von 1&1 bestätigten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,226
Mitglieder
375,731
Neuestes Mitglied
regalleuchte