.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kennt jemand dieses Headset

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von DerDominic, 8 März 2005.

  1. DerDominic

    DerDominic Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing. tI
    Ort:
    Quierschied
    Habe ich gestern beim stöbern bei Reichelt gefunden :
    GEMBIRD AP-5.1
    USB-Headset und das auch noch für 16,9 ¤
    Schon jemand getestet ?

    Dominic
     
  2. thorsten001

    thorsten001 Neuer User

    Registriert seit:
    27 März 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. DerDominic

    DerDominic Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing. tI
    Ort:
    Quierschied
    Mit Sicherheit gibt es zwischen 50¤ und 17¤ einen qualitativen Unterschied,
    dünneres Plastik evtl. zerbrechlicher.
    Ob die Klangqualität wirklich schlecht ist oder das Headset zu leise, läßt sich halt nur durch einen Test klären. Mit Sicherheit hat es aber eine ausreichende Lautstärke zum telefonieren.
    Habe mir mal 2 Stück in den Warenkorb zum testen gelegt.
     
  4. DerDominic

    DerDominic Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing. tI
    Ort:
    Quierschied
    Sodele,
    Headset ist heute angekommen, schnell, was ?
    Headset wurde direkt bei einstecken erkannt, waren im Prinzip keine weiteren Treiber notwendig, habe diese jedoch auch noch installiert, schliesslich ist man ja penibel.....

    Tragekomfort : Würde mir besser gefallen wenn der Bügel gepolstert wäre.
    Klang : Top
    Lautstärke : Mehr als ich mir mit meinen 35 lenzen zumuten will.

    Fazit : Für 16,90 ¤ eine gute und preiswerte Investition.

    Dominic
     
  5. Afghane

    Afghane Neuer User

    Registriert seit:
    20 Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey ho, habe das headset auch schon was länger. jetzt musste ich meinen Rechner Formatieren und find die Treiber CD nicht mehr. Ich habe jetzt bestimmt ne Stunde gesucht aber keinen Treiber für das Headset gefunden. Hat jemand von euch ne Ahnung wo ich nen Treiber herbekomme oder vllt könnte mir ja einer von euch seinen Treiber auf beispielsweise http://www.rapidshare.de hochladen.
    Würd mich über ne Antwort freuen.

    MfG Afghane