Kennt jemand gute Telefonummern zum Testen ?

Currywurst

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

da ich neu im VOIP Geschäft bin und noch ein paar Probleme mit kurzen Aussetzern im Download habe, würde ich gerne zum Testen eine (oder mehrere) Telefonnummern anrufen - und nicht immer nur mich selbst auf dem Handy oder einen Freund nerven.

Kennt also jemand gute (evtl. günstige 0180) Nummern, wo z.B. nur eine Bandansage läuft ?

Danke
 
Currywurst schrieb:
Kennt also jemand gute (evtl. günstige 0180) Nummern, wo z.B. nur eine Bandansage läuft ?
Günstige 0180 Nummern :gruebel: - Du meinst nicht zufällig kostenlose 0800 Nummern? Für deine nächste Reise: 0800/1507090 :D
 
Hier zwei normale Festnetznummern:

03025555557: Zeitansage

089 55988288: Videotext-Vorleseservice der Bayerischen Rundfunks
 
Welchen VoIP Provider nutz Du? Einige bieten sog. Echotest an.
 
Es gab hier vor langer langer Zeit mal einen Thread mit Testnummern. Eine Suche mit den entsprechenden Begriffen sollte den zu Tage fördern.

Immer einen Anruf wert ist der echotest von FWD sip:[email protected], aus vielen Netzen mit dem Prefix 393 bzw 000393 erreichbar

jo
 
Naja nur so obs klingelt geht auch: 0800303030 ist die Service Line von Drei. :-Ö
 
Leider ist diese Runummer in Deutschland nicht vergeben.


Gruß,
Wichard
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.