Kevag Telekom

bernihasel

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Liebe Leute,

ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe einen Kabelanschluss über die Kevag Telekom mit dem ich Telefoniere und Surfe. Seit mehreren Monaten ist unsere Gesprächsqualität sehr schlecht. Ausfälle von mehr als einer Woche sind bei den Koblenzern normal. Trotz mehrmaliger Anrufe ... kann man nix machen....
Das letzte Problem hat sich so gestaltet: Kevag Telekom arbeitet mit dem Netz von Vodafon... Vodafon gehen jedoch momentan die IP V4 Adressen aus. Kevag Telekom hat wohl noch etliche Reserven... nun möchte aber Kevag Telekom weiterhin keinen IP V6 Server betreiben... die leidtragenden sind die Kunden. So ging zum Beispiel auf einmal meine Fritzbox Cable nicht mehr. Ich mußte dann über eine Woche auf die neue CabelBox warten und war von der Außenwelt echt abgeschnitten. Das schlimmste ist aber, die Kevag Leute wussten das bereits vorher... hätten warnen können...
Dies ist jedoch nicht geschehen.
Leute, das interessiert die Kevag Telekom gar nicht! Da lachen die noch drüber.
Ich hab auch schon den Geschäftsführer versucht zu erreichen... aber da geht auch nix....

Also Fazit: wer im Raum Linz / Koblenz / Westerwald auf den Kabelanschluss setzt wird nicht zufrieden sein.....
obwohl er regelmäßig für den Service bezahlt. Leider gibt es keine Auswahl .... nur die Telekom...die aber keine Bandbreiten bieten kann. Ic h probiere jetzt mal bei Vodafon direkt einen neuen Anschluss zu erhalten.

Was kann ich tun Leute... hat einer schon mal Sky DSL ausprobiert.. oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Herzlichst

bernihasel
trendreport.de - Open Content für ALLE:::
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,654
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.