.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kiax und VoIpBuster

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von boozzz, 20 Okt. 2008.

  1. boozzz

    boozzz Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich würde auf meinem Rechner mit Kubuntu 8.04 gerne über Kiax ins Festnetz telefonieren. Als ich noch Windows-Benutzer war, war ich mit dem Programm VoIpBuster sehr zufrieden. Den Anbieter "VoIpBuster" kann man angeblich auch mit Kiax nutzen. Habe somit in Kiax folgende Einstellungen getätigt:

    Account Name: VoIpBuster
    IAX Server: sip.voipbuster.com oder sip1.voipbuster.com oder iax.voipbuster.com
    Mein alter Benutzername und mein altes Passwort
    U-LAW
    Account als Default: Ja
    Nicht Registrieren: Nein

    Wenn ich auf "Verbinden" klicke, steht in der Statusleite: "Verbinde... VoIpBuster". Dann tut sich nichts mehr. Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Wenn ich bei die Einstellung "Nicht Registrieren" aktiviere, dann wählt er sich immer ein, auch wenn gar keine Internetverbindung besteht!

    Eigentlich möchte ich doch nur unter Linux möglichst günstig ins Deutsche und Australische Festnetz telefonieren. Falls mir dafür jemand eine andere Software oder einen anderen Anbieter empfiehlt, womit alles funktioniert, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

    Viele Grüße,
    boozzz