.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Klang Rufton eingehende Anrufe auf Freenet Voip Nummer?

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von geniongroup, 24 Jan. 2005.

  1. geniongroup

    geniongroup Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich meine eigene Freenet Voip Nummer anrufe klingt der Rufton wie in Amerika. Ist das bei euch genauso? Bei Sipgate & Co. klingt der Rufton wie bei jedem Telekom Anschluss.
     
  2. Rovin

    Rovin Mitglied

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, bei mir klingt es auch amerikanisch :p Aber die Qualität ist schon gut und das zählt.
     
  3. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die scheinen über Amerika plötzlich zu routen. Kann meine 0190er Nummer nicht mehr anrufen (aus dem Festnetz ohne Probleme) und bekomme eine englische Ansage. Entweder routen die nur temporär über Amerika oder es ist billiger. Dachte nur Freenet nutzt sein eigenes Netz.
     
  4. Peter78

    Peter78 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also bei mir klingt alles normal ....