Kleinstadt und Ortsvorwahl

Timo1983

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich bin VOIP Anfänger und interessiere mich für eine Ortsvorwahl in meiner Region bzw Stadt.

Was ist die kostengünstigte Lösung?

Danke im Voraus.

Timo
 
Hallo Timo,

wenn du Glück hast, wirst du unter www.sipgate.de fündig.
 
Alle Nachbarorte:

02521 Beckum
02522 Oelde

und 02581 Warendorf

sind aufgeführt.Leider nicht mein Ort.
 
Tja, freenet hats auch nicht...
bei dus.net wirst du wohl erst recht nichts finden...ist aber einen Versuch wert, kostet aber wenn vorhanden einmalig 20¤
1&1 und AOL werden im nächsten Monat vielleicht Nummern aus allen Ortsnetzen anbieten, aber wohl nur für deren DSL-Kunden...
Mehr fällt mir leider nicht ein.
 
Wir könnten auch mehr als 5200 Ortsnetze...
 
1&1 und AOL werden im nächsten Monat vielleicht Nummern aus allen Ortsnetzen anbieten, aber wohl nur für deren DSL-Kunden...
Das warte auch ich mal ab, notfalls werde ich eben Kunde bei einer dieser Firmen. Da der Versuch, bei Purtel Nummern zu kaufen auch gescheitert ist, bliebe mir nun nur noch der Weg über eine Portierung, aber auch das wird recht teuer, weil ich dazu erst mal einen Festnetzanschluß bestellen muß, um ihn dann gleich wieder zu portieren - eigentlich krank, oder?
 
Vielleicht kennst Du jemand in den Nachbarorten,die bei Purtel oder sipgate aufgeführt sind,dann könnten die einfach eine Nummer ordern,die zumeist kostenlos ist und sie Dir wieder zur Verfügung stellen,dann hättest Du zumindestens eine Ortsnetznummer in Deiner Nähe und wärst immer noch preiswerter zu erreichen als mit 0180... und 01212 oder was es da noch gibt! Auch die neuen 032-Nummern sind teurer!
Viele Grüße von Tom
 
Hallo Herr XXXXXX,

ob diese Vorwahl zur Verfügung steht, können wir Ihnen frühestens nächste
Woche mitteilen. Sie können aber im Kundenbereich unter >Bestellungen ein
Rufnummernbestellungs Formular downloaden und uns zufaxen.

Mit freundlichen Grüßen

____________________________________________________dus.net
Service Center | Customer Care | First Level Support
dus.net GmbH | Straelener Weg 83 | D-40472 Düsseldorf
Phone: +49 (0)211 42 999 140 | Fax: +49 (0)211 42 999 144
e-Mail: [email protected] | URL: http://dus.net
 
Opilein schrieb:
... Auch die neuen 032-Nummern sind teurer! ...
Hallo Opilein, hab ich da jetzt was verpasst ? Bisher waren doch noch nirgends irgendwelche Konditionen zu den 032'ern raus - weißt Du mehr darüber ? (auch wenn's hier bei diesem Thema vielleicht nicht so ganz reinpasst)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.