Klingel pro Leitung

DRABOCOM

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo Forum,
ich habe gesucht under leider nichts gefunden.
Kann ich den einzelnen Leitungen eigene Klingeltöne zuweisen, bin durch alle Menüs und kann einfach nichts finden (bei einem OPENSTAGE80)

Danke für nen Tip, evtl sehe ich vor lauter (Weihnachts) bäumen den Wald nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Drabocom,

für DECT Telefone kannst du das in der FB einstellen.
Bei der 7490 z.B. DECT –› Schnurlostelefone –› Klingeltöne.

ups, sorry - ich hatte vergessen zu sagaen es geht um ein Openstage 80

mit aktueller Firmware (derzeit V3 R5.17.0) sollte das machbar sein. Ich glaub, das kam mit V3 R5, aber da das Wiki grad down ist kann ich nicht nachschauen.

Grad noch mal getestet: als "DN of Line" wird der Benutzername des SIP-Teilnehmers aus der Fritz!Box verwendet. (Was verwendest du denn als SIP-TK? Die Fritte ist jetzt nur eine Vermutung von uns.)

Anhänge

• Distinctive Ringers per Keyset Lines.pdf
    67.4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die V3 R4.10.0 SIP 160728 , da ist Distinctive Ringer ja drin, aber ich habe alles versucht und es scheint nicht zu klappen, was würdest Du bei dem distinctive Ringer eintragen die Rufnummer **623 oder den Namen der Nebenstelle ? ich benutze die Fritzbox

was würdest Du bei dem distinctive Ringer eintragen die Rufnummer **623 oder den Namen der Nebenstelle ? ich benutze die Fritzbox
weder noch. Den Benutzernamen, den du für die Registrierung vergeben hast.

Oder du schaust hier mal in das pdf.

PS: noch mal in meinen Unterlagen nachgeschaut: ab V3 R3 sollte das funktionieren.

Danke LastRaven, ich probier es nochmal, hatte alles durchprobiert soweit.

LastRaven, DANKE !, also es geht genau so wie beschrieben, DANKE für die Anleitung !

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.