Klingeling 2.0 entpacken

opolanin

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe den Klingeling 2.0.zip in Verzeichnis JFritz kopiert. Lässt sich aber nicht entpacken. Komm die Meldung: „ Fehler:Zugriff verweigert. Kann C:\Program Files/klingeling.bat nicht erstellen“.

Gruss

opolanin

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    163.4 KB · Aufrufe: 58
Naja, die Fehlermeldung bedeutet, dass er die Daten von klingeling.zip nicht nach C:\Program Files\ entpacken kann.

Du musst die Datei ja aber nicht nach C:\Program Files entpacken, sondern nach C:\Programme\JFritz

KLineling 2.0 entpacken

Hallo robot_rap

Tut mir leit aber die Meldung sieht bissen anders aus und zwar: „ Zugriff verweigert. Kann C:\Programe / JFritz / klingeling.bat nicht erstellen“.

Und außerdem wenn du das Bild das ich als Anhang zugeschickt habe betrachtest - siechst du, dass sich die Klnigeling 2.0. zip Datei in dem Ordner: „C:\Programme / JFritz “ befindet.

Mit freundlichen Grüßen

opolanin

Irgendwas stimmt mit den Pfaden nicht. Unter Windows muss es immer ein \ sein. Mit dem / wird es nicht gehen.

Hallo

Ich bin wirklich unaufmerksam. Jetzt die richtige Version:“

Zugriff verweigert. Kann C:\Programe \ JFritz \ klingeling.bat nicht erstellen“. Aber das war nur mein Fehler. Habe schon oft versucht und immer das gleiche: Zugriff verweigert.

Gruss

Muss der Pfad nicht so aussehen?

C:\Programme\JFritz\klingeling.bat

Hallo

Schaut euch bitte die 2 Bilder an!

opolanin

Anhänge

• Klingeling 2.0.JPG
    Klingeling 2.0.JPG
    405.9 KB · Aufrufe: 67
  • Klingeling 2.0 1.JPG
    Klingeling 2.0 1.JPG
    395.3 KB · Aufrufe: 60
Hallo,

Du musst die Dateien nach C:\Programme\JFritz und nicht nach C:\Program Files\JFritz entpacken.

Ich versuche dir mal eine Schritt-Für-Schritt-Anleitung zu schreiben:
- Öffne die Klingeling-Zip-Datei mit Winzip.
- Klicke auf "Extrahieren"
- Überprüfe, ob bei "Extrahieren nach" der richtige Pfad ( C:\Programme\JFritz ) eingestellt ist. Wenn nicht, dann trage ihn einfach selbst ein.
- Klicke nun auf "Extrahieren"

Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann stimmt etwas mit deinen Dateiberechtigungen nicht. Dies hat aber rein gar nichts mit Klingeling oder JFritz zu tun.

Gruß,
Robert

Also unter Vista heist es wohl tatsächlich "Program Files". Der Pfad wird wohl in der deutschen Version inter aus "Programme" umgebogen. Typisch Vista halt, nist heist so wie es wirklich heist.
Aber um Problem:
Entpacke doch mal die Dateien in einen andern Pfad und kopiere sie dann dahin.

Der User mit dem du angemeldet bist, hat keine Adminrechte. Rechtsklick auf das downgeloadete File, Klick auf "als Administrator ausführen", Username eines Admin-Kontos und Passwort eingeben. Fertig.

Sem

kKlingeling 2.0 entpacken

Hallo

Habe gemacht. Aber „als Administrator ausführen“, gibt es nicht. Bliebe nur noch mit abgesichertem Modus starten und dann versuchen zu entpacken, aber glaube ich nicht ob das einen Sinn hat.
Mich würde interessieren wie der Inhalt des Ordners:C:\Programme\JFritz „ mit Klingeling 2.0. Datei aussieht.

Hallo,

Ich melde mich nach 3 Monaten wieder
Ich habe den Inhalt der klingeling_2_0.zip ins Verzeichnis JFritz entpackt.
In JFritz dann unter Optionen/ Einstellungen / Anrufmonitor den Fritz!Box Anrufmonitor ausgewählt und unter ‚Externes Programm ausführen‘ die folgende Zeile eingetragen:

"C:\Programme\JFritz\klingeling.bat" %Called %Number %Firstname %Surname

Da die Einleitung für mich ziemlich unverständlich ist, weiß ich nicht was ich weiter machen soll. Wo finde ich z.B. das Popup Klingeling-Optionen?

Oder was bedeutet das: Windows: @echo off
"c:\programme\jfritz\klingeling.jar" %1 %2 %3 %4 ??????

Muss ich das auch irgendwo eintragen?

Ich glaube, das ist alles zu Hoch für mich!
Das Bild zeigt die Verzeichnis JFritz mit Klingeling 2.0

mfg

opolanin

Anhänge

• JFritz mit Klingeling.JPG
    JFritz mit Klingeling.JPG
    127.5 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,927