Klingeln hört nicht auf wenn VoIP Anrufer auflegt

Kelli

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2004
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Habe eine Auerswald 4410 an meiner 7050. Im Prinzip läuft alles problemlos.

Leider hatte ich grade folgendes Fehlverhalten: Habe mich vom Handy aus über sipgate.at angerufen und nachdem das Klingeln anfing, am Handy wieder aufgelegt. Aber alle Telefone haben weiter signalisiert.

Nach einem Reset der 7050 läuft wieder alles normal, das Klingeln hört auf, wenn aufgelegt wird.

Kennt jemand dieses Verhalten?

Danke und Grüße,
Kelli
 
Hallo,
Habe heute meine 7050 bekommen und meinen VoIP-Account bei 1&1 eingerichtet. Soweit funktioniert auch alles. Nur habe ich das genannte Problem dauerhaft: Immer wenn ich mit meinem Handy anrufe und danach wieder auflege, hört das Telefon nicht auf zu klingeln. Dabei ist es egal, ob ich aufs Festnetz oder auf die VoIP-Nummer anrufe.
Das Telefon ist ein Sinus 61K, das am S0 Bus angeschlossen ist. Einen Reset habe ich noch nicht versucht. Aber die 7050 habe ich wie gesagt heute erst bekommen.
Ich bitte dringend um Hilfe.
 
hmmmm...

...bin mir nicht mehr so ganz sicher, aber die auerswald-anlagen sind in der lage eine besetztzeichen zu generieren...schaut einfach mal in die config-software....vielleicht könnte das des rätsels lösung sein?

cu

Dany
 
Hallo habe das gleiche problem mit einer TEDEWE Opencom 45dsl.Am S0 Bus der Opencom hängt ein Sinus61S das auch nicht aufhört zu klingeln.Alle anderen Geräte z.B.Sinus 44D ,die am analogen Port der Opencom hängen funktionieren einwandfrei.Ich glaube es liegt am Sinus61
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.