.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Klingeln hört nicht auf wenn VoIP Anrufer auflegt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von Kelli, 25 Apr. 2005.

  1. Kelli

    Kelli Neuer User

    Registriert seit:
    16 Nov. 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Hallo!
    Habe eine Auerswald 4410 an meiner 7050. Im Prinzip läuft alles problemlos.

    Leider hatte ich grade folgendes Fehlverhalten: Habe mich vom Handy aus über sipgate.at angerufen und nachdem das Klingeln anfing, am Handy wieder aufgelegt. Aber alle Telefone haben weiter signalisiert.

    Nach einem Reset der 7050 läuft wieder alles normal, das Klingeln hört auf, wenn aufgelegt wird.

    Kennt jemand dieses Verhalten?

    Danke und Grüße,
    Kelli
     
  2. tzimmer

    tzimmer Neuer User

    Registriert seit:
    25 Apr. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Habe heute meine 7050 bekommen und meinen VoIP-Account bei 1&1 eingerichtet. Soweit funktioniert auch alles. Nur habe ich das genannte Problem dauerhaft: Immer wenn ich mit meinem Handy anrufe und danach wieder auflege, hört das Telefon nicht auf zu klingeln. Dabei ist es egal, ob ich aufs Festnetz oder auf die VoIP-Nummer anrufe.
    Das Telefon ist ein Sinus 61K, das am S0 Bus angeschlossen ist. Einen Reset habe ich noch nicht versucht. Aber die 7050 habe ich wie gesagt heute erst bekommen.
    Ich bitte dringend um Hilfe.
     
  3. Dany28

    Dany28 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hmmmm...

    ...bin mir nicht mehr so ganz sicher, aber die auerswald-anlagen sind in der lage eine besetztzeichen zu generieren...schaut einfach mal in die config-software....vielleicht könnte das des rätsels lösung sein?

    cu

    Dany
     
  4. Hatta

    Hatta Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe das gleiche problem mit einer TEDEWE Opencom 45dsl.Am S0 Bus der Opencom hängt ein Sinus61S das auch nicht aufhört zu klingeln.Alle anderen Geräte z.B.Sinus 44D ,die am analogen Port der Opencom hängen funktionieren einwandfrei.Ich glaube es liegt am Sinus61