.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Klingeln ohne Freizeichen

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von flups, 8 Juli 2005.

  1. flups

    flups Neuer User

    Registriert seit:
    20 März 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab schon ziemlich häufig den Effekt, dass der Angerufene abhebt, obwohl ich noch nicht mal ein Freizeichen hatte. Ich hab mich dann mal selbst auf dem Handy angerufen und höre: Es klingelt schon zweimal, obwohl es im Hörer noch gar nicht tutet.

    Hat das auch schon mal jemand beobachtet?

    Liegt das an Sipgate oder an meinem Adapter?

    Unangenehm an der Sache ist: Wenn der angerufene "zu früh" abhebt, also noch bevor ich das Freizeichen habe, kommt es vor, dass die Verbindung zusammenbricht. Berechnet wird das aber trotzdem.

    Flups
     
  2. HonkXL

    HonkXL Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rothenburg
    Hi,
    ja - kann das Problem hier bestätigen. Manchmal bekommen Leute die mich anrufen kein Freizeichen, manchmal bekomme ich keines.

    Sipgate meinte auf meine Anfrage ich solle meinen ATA 486 ohne Router anschließen. Sehr hilfreich... :-(

    Gruß
    Thomas