.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Klingeltöne für Cisco 7960/40

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von tnt, 9 Dez. 2004.

  1. tnt

    tnt Mitglied

    Registriert seit:
    13 Nov. 2004
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    nun, da ich das Cisco knapp zwei Wochen in Betrieb habe, habe ich nun freie Kapazitäten... :D um meinem Telefon ein paar mehr Dinge beizubringen. Wo sind bloß die 24 Töne??? :( Zur Zeit habe die tolle Auswahl zwischen vier verschiedenen Tönen). In einem Thread wurde bereits darüber geschrieben....nur ich finde es nicht wieder........

    Weiß jemand, wo etwas zu finden ist ?

    Gruß
    thnt
     
  2. chaos2000

    chaos2000 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Aug. 2004
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    LE
  3. tnt

    tnt Mitglied

    Registriert seit:
    13 Nov. 2004
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Chaos2000

    das war echt ein guter Tip. Läuft einwandfrei. Gibt es auch die Möglichkeit, die sechs verschiedenen leitungen verschiedenen Tönen zuzuordnen?

    Gruß
    thnt
     
  4. chaos2000

    chaos2000 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Aug. 2004
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    LE
    soweit ich weiss nicht - zumindest nicht übers phone;
    wenn du einen asterisk server hast, kannst du den signalisierungston bestimmen, aber so habe ich keine einstellung finden können
     
  5. tnt

    tnt Mitglied

    Registriert seit:
    13 Nov. 2004
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun, das Asterisk Projekt starte ich zwischen Weihnachten und Neujahr.....dann muss das bis dahin warten.....alerdings Geduld ist nicht eine meiner Tugenden... :blonk: