Klingeltöne mittels Provisionierung verteilen (ringtones, provisioning)

qwertzy0815

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

ich stehe gerade vor einem Rätsel, das mich und Google's Suchmaschine nun schon ein paar Stunden erfolglos beschäftigt.

Ich bin dabei eine Provisionierungsdatei aufzubauen, mit der ich für jedes Systemtelefon an der TKA verschiedene Klingeltöne für externe und interne Anrufe vorgeben will.

Auf den Auerswald-Seiten finde ich (mal wieder, grrrr) nichts Nützliches bzw. Verständliches.

Kennt sich hier jemand aus und kann mir evtl. einen enstprechenden XML-Code-Schnipsel zur Verfügung stellen?

Hardware ist folgende:
Anlage Auerswald COMpact 5200, Systemtelefone Auerswald COMfortel 2600 IP
 
Hmmm. Keiner? Sollte das tatsächlich ein so schwer lösbares Problem sein? Bei Auerswald wundert mich inzwischen ja nichts mehr. :rolleyes:

Okay. Ich programmiere dann mal die Klingeltöne unserer 12 Telefone von Hand. Ist ja auch kein so großes Hexenwerk.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.