Knacken, Echos, Aussetzer

tom-tom

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2004
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen,

mein Asterisk - aktueller Bristuff - hängt z.Z. hinter einer Siemens Hicom. Dort wird ein S2M rausgeführt der mit einer Sangoma Karte am Asterisk hängt.
Telefonieren ich nun nach drausen, also über die Hicom, habe ich teilweise Echos, teilweise knacken und ab und an ein absolut Fehlerfreies Gespräch.
Ich kann mir das nicht so ganz erklären. Hat jemand dazu eine Idee wo ich suchen kann?
 
G

gandalf94305

Guest
Schau mal nach der ISDN-Synchonisation des S2M-Anschlusses...

Hast Du die gleichen Probleme auch, wenn Gespräche an interne Nebenstellen der Hicom geführt werden?

--gandalf.
 

tom-tom

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2004
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ne, intern keine Probleme. Da ist alles schön.