.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Komische Eninstellung in der 1&1 Surf & Phone Box WL

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von crossoverkill, 8 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crossoverkill

    crossoverkill Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle miteinander,


    eingeltich bin ich seit ca. 1 Woche 1und1 Kunde habe dort die 2Mbit flat
    in meiner 1&1 Surf & Phone Box WLAN 7050 zeigt die Anzeige bei Anschluß nur: Anschluss 1073/145 kBit/s an das ist doch net normal oder????



    MFG
    @lex :) :)
     
  2. Happyschlaubi

    Happyschlaubi Neuer User

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,

    schon Firmware geupdatet? Was haste denn für Downloadgeschwindigkeiten? :)

    Ansonsten würd ich mich ma melden ob die auch wirklich 2000 anstatt 1000 bei dir bstellt haben.
     
  3. crossoverkill

    crossoverkill Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.03.58

    So siehts aus auf dem schrieb den ich von denen bekommen hab steht auch 2 Mbit.


    mfg
    @lex
     
  4. crossoverkill

    crossoverkill Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So das steht in emienm 1und1 Control Center

    Features
    1&1 DSL Flat
    Preis- und Featureliste 1&1 DSL (gültig ab 01.April 2005)
    1. Allgemeines
    Maximal mögliche Bandbreite 2.048 kbit/s
    Mindestvertragslaufzeit(in Monaten) 12
    Kündigungsfrist AGB-Frist
    Support Hotline und kostenloser E-Mail-Support(24 Stunden / 7 Tage)


    mfg
    @lex
    :bahnhof:
     
  5. telefon711

    telefon711 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ruf bei 1und1 an und sag die sollen die ports resetten du hättest nur 1mb und nicht wie geordert 2.

    ich bin auch von 2 auf 3 gewechselt und nach dem Anruf war innerhalb 24Stunden meine 3Mb geschaltet.
     
  6. Mr-Fly

    Mr-Fly Mitglied

    Registriert seit:
    22 Feb. 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    bei 1und1 ist es oefters so, dass die erst die leitung auf 1&1 umstellen und fuer das umstellen auf 2048 noch ein paar tage laenger.
    Hattest du vorher eine Telekom 1024 ?
    Bei einem Kumpel von mir klappt der Wechsel auch nur in 2 Etappen, die liegen aber nur ein paar Tage auseinander.
     
  7. crossoverkill

    crossoverkill Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also früher hatte ich T-DSL flat 1000

    Na gut da werd ich mal bei 1und1 anrufen und mal fragen wat das soll.
    Da ich seit 3.5 das Paket habe und heute schon ne rechnung für den Abrechnungszeitraum 03.05.-03.06.05 erhalten hab is das denn normal, dass die schon im voraus abrechnen.


    mfg
    @lex :?
     
  8. Mr-Fly

    Mr-Fly Mitglied

    Registriert seit:
    22 Feb. 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja das ist normal.
    Ich hatte glaub ich erst 3-4 Tage nach dem Abrechnungszeitraum-Beginn meine Hardware und wurde dann auch erst umgestellt.
    Das geht schonmal so um die 2-3 Tage.
    Wie gesagt, täte mich nicht wundern wenn sie dir sagen, dass sie dich erstmal auf 1&1 geholt haben und in den nächsten Tagen dann auf 2048 anheben. Läuft bei meinem Kumpel auch gerade so.
     
  9. crossoverkill

    crossoverkill Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnellen Antworten jetzt passt wieder alles


    :grab:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.