Hallo,
ich weiß nicht wo dieser Beitrag richtig platziert wäre.
Aber ich habe komische Erlebnisse beim telefonieren gehabt.
1) vor einer woche
Meine Freundin hat letztens mit ihrer Freundin telefoniert.
Nachdem Sie das gespräch beendet hatte, wählte Sie eine andere Rufnummer und landete wieder bei der Freundin.
Aber nicht dass es klingelte, sondern man hörte Ihre Freundin, aus dem Anruf zuvor, mit jemandem sprechen der auch im Raum war.
Ich dachte dass kann icht sein und habe auch aufgelegt meine PRivate nummer gewählt und landete wieder bei ihrer Freundin und hörte wie sie sich im Raum mit jemandem unterhielt!
2) Heute das nächste komische erlebnis.
Habe heute mit Ihr telefoniert von Base auf alice Festnetz.
Wir haben uns unterhalten als ich plötzlich nur noch ein klingeln höre ( so als wenn ich irgendwo anrufe, schaue auf mein Display dort steht abernoch ihre nummer und die zeit läuft weiter... ) dann meldet sich ein herr und sagt hallo und nach einer minuite ca. bin ich wieder ohne meines zutun mit meiner freundin verbunden. Ihr ist das gleiche passiert, dass sie irgendwen anderes in der Leitung hatte.
Dies ist uns während eines halbstündigen Gesprächs zweimal passiert.!
Sie hat Alice (Festnetz). Ich habe Base(Handy)
Vielleicht kann mir jemand das mal erklären!?
Sorry wenn es an der falschen Stelle im Frum steht wusste nicht wohin damit.
gruß wuptal
ich weiß nicht wo dieser Beitrag richtig platziert wäre.
Aber ich habe komische Erlebnisse beim telefonieren gehabt.
1) vor einer woche
Meine Freundin hat letztens mit ihrer Freundin telefoniert.
Nachdem Sie das gespräch beendet hatte, wählte Sie eine andere Rufnummer und landete wieder bei der Freundin.
Aber nicht dass es klingelte, sondern man hörte Ihre Freundin, aus dem Anruf zuvor, mit jemandem sprechen der auch im Raum war.
Ich dachte dass kann icht sein und habe auch aufgelegt meine PRivate nummer gewählt und landete wieder bei ihrer Freundin und hörte wie sie sich im Raum mit jemandem unterhielt!
2) Heute das nächste komische erlebnis.
Habe heute mit Ihr telefoniert von Base auf alice Festnetz.
Wir haben uns unterhalten als ich plötzlich nur noch ein klingeln höre ( so als wenn ich irgendwo anrufe, schaue auf mein Display dort steht abernoch ihre nummer und die zeit läuft weiter... ) dann meldet sich ein herr und sagt hallo und nach einer minuite ca. bin ich wieder ohne meines zutun mit meiner freundin verbunden. Ihr ist das gleiche passiert, dass sie irgendwen anderes in der Leitung hatte.
Dies ist uns während eines halbstündigen Gesprächs zweimal passiert.!
Sie hat Alice (Festnetz). Ich habe Base(Handy)
Vielleicht kann mir jemand das mal erklären!?
Sorry wenn es an der falschen Stelle im Frum steht wusste nicht wohin damit.
gruß wuptal