.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Komm net in die Box rein.....

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von fladenbrot, 16 Jan. 2006.

  1. fladenbrot

    fladenbrot Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab folgende Konfiguration ---> MODEM->WLAN->AccessPoint->FritzBoxFonAta->PC

    Mit dem PC komm ich Problemlos ins Internet, nur leider kann ich auf die FritzBox nicht zugreifen (weder LAN noch USB...)
    Ich mache alles laut Anleitung .........!

    Warum....?????

    gruß
    Uli
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    WAS machst Du denn nach WELCHER Anleitung?
    Bekommt Dein PC eine IP-Adresse von der Box automatisch zugewiesen? Dann guckt malnach, was dabei als Standard-Gateway angegeben wird. Unter dieser IP sollte dann die Fritz!Box ansprechbar sein.

    Ansonsten: Gib Deinem PC mal (temporär) die IP 192.168.178.10 und greif dann auf die IP 192.168.178.254 zu. Das sollte auf jeden Fall gehen.


    HTH,
    Wichard
     
  3. fladenbrot

    fladenbrot Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich meine die Anleitung, die der FritzBox beilag....

    Ähh...mal ne dumme Frage......

    Wie funtzt das genau mit der temporären IP-Adresse ??

    Bin leider nicht so das Computer-Genie :-(((