Komme mit sipnetworks nicht klar

zeta

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe Leute,

ich raffs einfach nicht - oder vielleicht ist das bei sipnetworks ja Absicht...

Also: Seit einigen Tagen ist bei mir die Sprachqualität über VoIP extrem schlecht, man versteht kaum etwas. Gerade habe ich mich also auf deren Seite eingeloggt um was über evtl Störungen zu erfahren, und finde - nichts. Weder ne vernünftige FAQ, noch nen Anfrageformular für den Support. Zwar gibt es einen entsprechenden Reiter, aber der führt mich immer wieder auf die Startseite zu den allgemeinen Informationen.

Schließlich entdecke ich, dass auf meinem Account offenbar noch ne Regionalnummer geschaltet ist, dabei soll es die doch erst für rund 25¤ extra im Premium-Tarif geben - ich habe aber doch Basic. Oder habe wirklich? Denn nun fällt mir auch noch auf, dass ich nirgends in meinem Kundenbereich was über meinen Vertrag erfahre, auch die AGBs sind nirgends zu finden. Zwar gibts nen EVN, aber die Kosten - schließlich fallen doch zusätzlich 1,90¤/Monat Gebühren an - sind einfach nicht aufgeführt. Rechnungen habe ich auch nicht bekommen.

Also, bitte helft mir. Habe ich ganz massiv Tomaten auf den Augen? Oder ist sipnetworks wirklich so...wie soll ich sagen...dreist?, unfähig?, amateurhaft?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.