.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

komme nicht mehr in die FBF rein

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von ILS, 18 Mai 2005.

  1. ILS

    ILS Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Folks,

    folgendes prob, meine FBF mimmt mein password nicht mehr an.
    Egal welcher Browser (IE od. Firefox) nach dem Anmelden wird immer wieder der Anmeldebildschirm angezeigt.

    Gibt es eine Möglichkeit die ganze Sache ohne Werksreset über die Bühne zu birngen?

    Gruß und Dank im voraus.
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also wenn die Box dein PW nicht mehr erkennt, warum auch immer, dann denke ich mal, wirst du um einen Werksreset nicht drum herumkommen.

    Kannst ja nochmal die zweite IP 192.168.178.254 versuchen, vielleicht funzt es ja dort.