Kommen sich RUL und Callthrough in die Quere?

nixgegendenise

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gerade nicht daheim, dass ich es selber austesten könnte; deswegen frage ich hier nach:
Angenommen, ich richte auf meine FBF Callthrough für SIP-Account X ein, d.h. wenn X angerufen wird, dann kommt das Tuten, muss man eine PIN eingeben usw.
Kann ich dann zusätzlich eine RUL einrichten, dass zB Anrufe auf SIP-Account Y sofort auf die Nummer 0170123456 via SIP-Account X weitergeleitet werde? Oder geht das nicht, weil X schon mit Callthrough "beschäftigt" ist?

Danke für Hilfe :)

Das sollte gehen. Voraussetzung ist natürlich, dass du für Calltrough einen CallerID Filter setzt.

Sem

Wenn es verschiedene MSN sind, brauchst du noch nicht mal die CallerID. War das überhaupt die Frage? Oder geht es darum, ob die Verbindungen gleichzeitig gehandelt werden können? Sorry, ich habe aber die Fragestellung nicht wirklich verstanden.

@Marsupilami:
Es geht mir darum, dass bei der RUL der SIP-Account X nur zum Heraustelefonieren benutzt wird, aber nicht dessen CT-Funktion.

Konflikte kann es eigentlich nur geben, wenn die gleiche Nummer (bzw. der gleiche VoIP-Account) eingehend für verschiedene Sachen genutzt werden soll. Alles andere ist unproblematisch.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,473
Mitglieder
377,927
Neuestes Mitglied
jbdfoiepfenVPN