Komplettanschluß: möglich mit 7050?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azzu

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal,

meine Eltern ham vor ein paar Tagen den Telekom in einen 1und1 Komplettanschluß umwandeln lassen. Da die keine Ahnung von Technik etc. haben wurde ich sofort mit der Einrichtung beautragt oO.
Wir hatten bisher ne 7050, an der eine T-Sinus 45 ISDN-(TK??)-Anlage angeschlossen war. Da funktionierten die Anrufe über Internet auch schon mit dem vorigen Tarif. Zum Komplettanschluß haben meine Eltern eine 7113 mitbestellt. Tja nun werdet ihr vllt mein Problem schon erkennen: ich habe die alte Fritzbox drangelassen, weil damit ja das Telefon geht, und schwups kam n Brief von 1und1, dass ich wegen fehlender Hardware keinen Komplettanschluß eingerichtet kriege. Aber mit der 7113 kann ich unsere Telefonanlage nicht anschließen.
Meine Frage: müssen wir uns eine andere Fritz.Box(Homeserver+?) kaufen bzw. andere Telefonanlage? oder können wir die 7050 doch mit irgendeinem Trick mit dem Komplettanschluß nutzen?

Zusatz: bei unserer Telefonanlage(t-sinus 45) sind mehrere Drahtlostelefone angeschlossen, brauch man evtl. nur ne andere Basis als das sinus 45?
 
Hallo,

bitte Suchfunktion benutzen, dazu gibt es schon reichlich Threads.

:weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.