.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

komplette modifizierte Firmware

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von madma, 13 Sep. 2005.

  1. madma

    madma Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich suche für die fbf WLAN eine modifizierte Firmware, die es ermöglicht beim DHCP server feste IP´s einzustellen und einen Mac filter, der vorher einegebene Mac´s sperrt, alle anderen aber zulässt.

    Nur eine vom beiden funktionen würd´s auch tun.

    Gruss

    madma
     
  2. danisahne

    danisahne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatik Studium
    Ort:
    Marktoberdorf
    Ich bin mit meinem Mod leider noch nicht so weit. DHCP mit fester MAC Zuordnung ist in dnsmasq enthalten, das wird in meinem Mod sein. Zugriff aufs Internet mit MAC Filter geht mit iptables (kommt auch in meinen Mod). Letzteres hab ich auf der Fritzbox aber noch nicht probiert.