Kompletter Reset der FritzBox

Jojojoxx

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe die FritzBox Fon WLAN 7050 und teste hier auch einige Modifikationen. Wie kann ich denn aber nun die FritzBox KOMPLETT in den Werkszustand wiederherstellen, was passiert wenn ich das über den normalen Button im Webinterface mache? Werden dann wirklich ALLE Dateien, die evtl. modifizert wurden wieder rückgängig gemacht?? Vermute nämlich, dass ich noch einige "Dateischnipsel" auf der FBF habe, die ich nicht brauche, möchte daher mal einen "Komplett-Reset" machen!
Danke euch!

mfg

Jojo

such' mal nach recover.exe, dürfte im richtigen Forum sogar ein Sticky sein

Hi.
Also mit recover.exe geht das schonmal nicht. Das ändert ja nix an der Konfig.
Und ein Recover-Image von AVM würde ich auch nicht nehmen...
Wenn du unter telnet folgendes eingibst, wird die Datei gelöscht und anschließend mit den Defaults wieder befüllt:
Code:
echo > /var/flash/ar7.cfg
echo > /var/flash/voip.cfg
usw.
reboot
Die Box ist dann wieder unter der 192.168.178.1 zu erreichen.

MfG Oliver

werksreset mit tastencode?

ich komme gar net mehr in die fbf 7170, würde gern ein reset durchführen aber keine der ip's lässt mich rein, das telefon geht noch, es müsste eine möglichkeit für einen werksreset per tastentelefon geben, leider kenne ich die kombination net? Hat die einer von euch?

reset

hallo müsste auch nen reset machen aber ohne neustart der box ,würde gern wissen was genau beim reset gelöscht wird? nur inet verbindungsdaten ,passwörter? ports? überall wird was anderes behauptet ,weiss vl. einer hier bescheid?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,208
Mitglieder
375,700
Neuestes Mitglied
BMatzy