Konferenz mittels Hardware oder Provider in der Schweiz?

Romanus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich suche eine Möglichkeit eine Telefonkonferenz mit mehr als 3 Personen (normalerweise weniger als 10, aber manchmal auch drüber) durchzuführen. Einen Asterisk will ich mir nicht einrichten.

Es soll eine kleine Hardware-Box sein, die es möglich macht, dass sich Personen einwählen können oder einen Provider, wo man sich einwählen kann (Standort Schweiz). Kostenpunkt: gratis ausser Hardwareanschaffungskosten? :)

Die bisherige Suche ergab leider keine Treffer... ausser tausende von Threads über Asterisk :D

Danke und Grüsse

Romanus

10er Konferenzen sind nicht mal bei Enterprise Telefonanlagen standardmässig dabei. Bei Alcatel z.B. gibts gerade mal ne 3er Konferenz, für mehr brauchts dann schon DSPs. Bei Cisco gehts bis zu 4 Teilnehmer ohne Conference Bridge. Aber gerade so business Features wie dial in lassen sich die Hersteller teuer bezahlen.. ich denke nicht dass du eine billigere Lösung als ein Asterisk finden wirst. Und natürlich gibts Provider die sowas machen (Swisscom z.B., aber basierend auf traditioneller Technologie) aber die lassen sich das natürlich bezahlen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa