.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

konferenz-status

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von another-way, 27 Feb. 2005.

  1. another-way

    another-way Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    ist es möglich irgendwie den status eines konferenzr auszulesen und evtl in einem webinterface wiederzugeben?
    also das man sieht wieviele leute derzeit an ner konferenz teil nimmt?
     
  2. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. another-way

    another-way Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das meine ich
    hatte das auch schonma probiert... nur unter suse 9.0 finde ich kein mysql net paket für perl und da kommt ständig die meldung das Net/MySQL.pm net gefunden wurde :(
     
  4. another-way

    another-way Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja hab mir nun nen php script geschrieben welches die manager api abfragt.
    ist es irgendwie möglich die callerid der user in nem konferenzraum rauszubekommen??