Konfig-Problem mit Eumex 800V

Dr.Oetker

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe eine neue Eumex 800V bekommen, nach dem die alte nach einem Stromausfall ihren Geist aufgegeben hat. Die neue hat die Firmware 2.00.

Wenn ich jetzt das Webinterface aufrufe, funktioniert alles wie gewohnt, nur in die Sicherheitseinstellungen komme ich nicht rein:

Wenn ich auf "Sicherheit" klicke, lande ich bei der Passworteingabe, oder es erscheint der Anfrage/Lade Hinweis, welcher dann hängen bleibt.
Wenn die Passwortabfrage kommt, und ich das Passwort eingebe, lande ich wieder auf der Startseite.

Neustart der Reset der Anlage bringt nichts...

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte? Wo bekomme ich die aktuelle Firmware her, um die einfach nochmal drüber zu installieren?
 

gm86

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2009
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
lösch mal deinen Browser Cache

gruß
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,889
Beiträge
2,027,786
Mitglieder
351,014
Neuestes Mitglied
goldeneye