.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Konfig-problem mit Webstar, FB7050 und CAS-3040

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von Pumukl, 1 Feb. 2006.

  1. Pumukl

    Pumukl Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, über Ebay hab ich mir die 7050 gekauft, und jetzt fangen meine Probleme an. Ich bin Kunde bei Kabeldeutschland und geh mit deren Kabelmodem WebSTAR EPX2203 ins I-Net. Angeschlossen ist ein Fiberline CAS-3040 Router, an dem 3 Computer, und ein Wlan an dem mein Notebook, angschlossen sind.Hier habe ich schonmal mein System beschrieben Jetzt versuch ich schon 2 Tage das alles mit der FB 7050 Wlan zu verbinden. Leider klappt das nicht so richtig. Ich kann zwar alles so anschließen das ich ins Internet komm, nur kann ich dann nicht auf die Fritzbox zugreifen, oder ich greif auf die FB zu dann geht dass Internet nicht. Ich weis ich muss die IP´s ändern nur weis ich nicht wie und welche und wo ich das mach. Hat von Euch vielleicht jemand die gleiche Konfiguration und kann mir weiterhelfen. Ich möcht gerne die IP´s direkt vergeben.
    Vielleicht weis ja jemand Rat.

    Tschüss Michael
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,147
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Anfangen musst Du erst mal so wie hier beschrieben, wenn die Box hinter dem Router laufen soll:
    http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/11582.php3

    Wenn die Box nicht mehr selbst der DHCP-Server ist, kommst Du nur noch mit der zugewiesenen bzw. selbst vergebenen IP auf die Box, nicht mehr mit fritz.box.
     
  3. Pumukl

    Pumukl Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab ich alles schon gemacht, wenn ich dann direkt auf den Cmputer gehe bekomm ich auch eine Verbindung, geh ich aber erst auf den Router und von dort aus auf den PC geht nix mehr. Also wie geht es dann im Router weiter?:(

    Tschüss Michael