.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Konfig. von ZyXEL P. 2000W mit 1und1 und FRITZ!Box Fon WLAN

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von ThEviDENCE, 30 Sep. 2005.

  1. ThEviDENCE

    ThEviDENCE Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich versuche jetzt schon seit Stunden das ZyXEL Prestige 2000W zu konfigurieren.
    Welche Ports müssen freigeschaltet werden?
    Was für Angaben muss ich machen?
    Port 5060 kann ich nicht freischalten in der FritzBox - ist das freischalten in dem fall notwendig? welche alternativen hab ich? was muss ich machen?


    ich bin für jeden rat dankbar!
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Mit einem Vlines VD120 hinter FBF70750 ging das ohne irgendwas an der Fritz zu ändern. Dabei waren Fritz und VLines auch noch auf den gleichen Sipgate-Account eingestellt.
    Ansonsten versuch es mal wie bei Sipgate beschrieben mit dem Ports weiterzählen und die dann freigeben.