.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Konfiguration 2 SIP Accounts bei SPA 3000 - Fragen...

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von deekay!USA, 19 Sep. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deekay!USA

    deekay!USA Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @ all!

    Bin absolutes Greenhorn und brauche Eure Hilfe bei der Konfiguration meines SPA 3000:

    Ich habe mich bei sipgate und sipsnip angemeldet. Die Einstellung für sipgate habe ich unter "Line 1" des Sipura eingetragen, Dialplan gem. exim's Thread eingegeben und es funktioniert soweit auch alles. Als 2. VoIP Anbieter möchte ich zusätzlich sipsnip benutzen.

    Nun meine Fragen:
    Ich gehe mal davon aus, dass ich die Konfigurtionsdaten für sipsnip unter "PSTN Line" eingeben muss, oder? Gibt es dabei irgendwelche speziellen Einstellungen zu beachten?

    Was muss ich bei meinem analogen Telefon "vorwählen", damit ich zwischen PSTN, VoIP1 (sipgate) und VoIP 2 (sipsnip) wählen kann; z.B. möchte ich mit sipsnip in die USA telefonieren: was müßte ich ins Telefon eintippen?

    Sorry für die Anfängerfragen, aber die Suche im Forum hat mir schon viereckige Augen gebracht :shock: - Antworten auf meine Fragen habe ich aber noch keine gefunden... :oops:

    greetz,
    deekay!USA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.