.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Konfiguration analoger Anschluss

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von noi76, 3 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noi76

    noi76 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe gestern eine FBF Wlan bei Verwandten eingerichtet, analoger Anschluss, DSL1000.

    Fon1 und 2 reagieren auf alle Nummern, Fon1 abgehend ist auf Internet und Fon2 abgehend ist auf Analog gestellt. Die Clip-Funktionen wurden deaktiviert, für Fon2 wurde der Hacken für Fax noch eingestellt.

    Kann man an den Einstellungen noch was verbessern? Ich denke jetzt speziell daran, wenn ein Telefongespräch auf Fon1 geführt wird (Festnet oder Inet) und dann noch ein weiteres Gespräch übers andere Medium hereinkommt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.