Konfiguration FB 7170

Susiteeny

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
ich habe bei gmx eine festnetznummer registriert und zwei geografische rufnummern registriert.
an meiner fb habe ich 3 analoge telefone angeschlossen, ich habe auch einen analogen telefonanschluss. phone 1 soll meine normale festnetznr. sein, phone 2 und 3 sollen auf die geografischen rufnummern von gmx reagieren.

nun meine frage: muss ich nun im menü der fb, wenn ich auf telefonie, nebenstellen und dann rechts auf festnetznummern gehe dann dort analog anklicken, dort nur meine festnetznummer eingeben. oder muss ich auf isdn gehen, und dort meine festnetznummer als erstes und dann meine beiden geografischen von gmx zugeteilten nummern eingeben??? kommen die nummern da mit oder ohne vorwahl rein?


vielen dank für eure antworten!!!
 

wichard

IPPF-Promi
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
6,954
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Susiteeny schrieb:
nun meine frage: muss ich nun im menü der fb, wenn ich auf telefonie, nebenstellen und dann rechts auf festnetznummern gehe dann dort analog anklicken, dort nur meine festnetznummer eingeben.
Hast Du ISDN? Nein. Also ist analog hier die richtige Wahl.

Susiteeny schrieb:
kommen die nummern da mit oder ohne vorwahl rein?
Probier es mal ohne.


Gruß,
Wichard
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,832
Beiträge
2,027,221
Mitglieder
350,922
Neuestes Mitglied
ITser