.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Konfiguration per HTTP-Update?

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von HonkXL, 22 Jan. 2005.

  1. HonkXL

    HonkXL Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rothenburg
    Hallo,

    ich habe gerade mal die Firmware-Dateien in ein Verzeichnis auf meinen Web-Server gelegt und dieses Verzeichnis als HTTP-Update-Server in die Konfig des ATA 486 V2 eingetragen. Daraufhin habe ich den ATA neu gestartet.

    In den Logs am Server steht folgendes:
    Die ersten Einträge sind mir noch klar - aber die beiden letzten - was ist das?
    Könnte ich damit etwa eine generelle Konfigurationsänderug auf mehrere ATAs verteilen? Wie sieht das Format dieser Dateien aus und wie erstellt man die?

    Gruß
    Thomas
     
  2. NikWalker

    NikWalker Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Dateien "cfg000b820219e6" und "cfg.txt" werden vom ATA-486 nicht benötigt, daher auch 404 als Anfrageergebnis = Nicht gefunden!

    mfg
    NikWalker
     
  3. HonkXL

    HonkXL Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rothenburg
    Hi,
    ja - das sie nicht benötigt werden weiß ich - das habe ich in diesem Forum schon gefunden.
    Aber: Ich bin der Meinung das die zur automatischen Konfiguration des ATA486 verwendet werden könnten - oder? Und in dem Zusammenhang würde mich eben interessieren wie man diese Dateien erstellt.

    Gruß
    Thomas
     
  4. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?