Konfiguration Sippsfree mit Nikotel

boris9000

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich brauche die Konfiguration von Sippsfree mit Nikotel. Über die Fritz Box Fon ATA funktioniert alles einwandfrei, bloss mit der Softphone gibt es grosse Schwierigkeiten. Es wird folgendes angezeigt: [email protected]. Diese Fehlermeldung kommt immer wieder. Benutzername, Passwort bzw. Kennwort ist auch richtig eingegeben. Auch Registrar: calamar0.nikotel.com. Ich weiss nicht mehr weiter. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps, was ich anderes einstellen könnte. Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Cu Jürgen
 
Es könnte sein, daß die Software mit nikotel einfach nicht funktioniert. Es gibt auch Hardware-Telefone die mti nikotel nicht vollständig klarkommen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.