.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Konfiguration Sippsfree mit Nikotel

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von boris9000, 25 Jan. 2006.

  1. boris9000

    boris9000 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich brauche die Konfiguration von Sippsfree mit Nikotel. Über die Fritz Box Fon ATA funktioniert alles einwandfrei, bloss mit der Softphone gibt es grosse Schwierigkeiten. Es wird folgendes angezeigt: 6235XXXX@calamar.nikotel.com. Diese Fehlermeldung kommt immer wieder. Benutzername, Passwort bzw. Kennwort ist auch richtig eingegeben. Auch Registrar: calamar0.nikotel.com. Ich weiss nicht mehr weiter. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps, was ich anderes einstellen könnte. Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

    Cu Jürgen
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Es könnte sein, daß die Software mit nikotel einfach nicht funktioniert. Es gibt auch Hardware-Telefone die mti nikotel nicht vollständig klarkommen.