Konfiguration Sipura 2000 für ein- und ausgehende Gespräche

max1978

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, hab seit kurzem einen Sipura 2000. Kenn mich aber nicht so wirklich aus.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Kann ich den Adapter so konfigurieren, dass ich auf Telefon 1: Eingehende Gespräche von Line 1 bekomme und ausgehende Gespräche auf Line 2 rausgehen? Oder umgekehrt?

Ist das da möglich?

Wenn nein, gibt es einen Adapter der das beherrscht? Ich meine nicht den ZyXEL P2002. Der kann das zwar, hat aber keinen Dial-Plan.

Wäre schön wenn Ihr mir da helfen könntet.

cu
max
 
Nein, das geht nur mit dem SPA 1001.

Leute, warum lest ihr denn nie die Datenblätter?!?
Da steht doch alles drauf.
 
danke für deine antwort.

hab mir das schon fast gedacht.
in den datenblättern steht so viel drinnen, dass ein laie wie ich nicht weiss was das alles heißt. :)

aber ich hab jetzt das forum durchgestöbert und mich dazu entschlossen meinen sipura spa 2000 wieder zu verkaufen und mir dafür die Fritz Fonbox 5050 dafür zu kaufen.

da hab ich dann alles was ich will. schaut zumindest so aus.

lg
max
 
schließ doch einfach ein 2. Telefon an "Line 2" an. Für eingehende Gespräche nimmt man Telefon an "Line 1" und für ausgehende Gespräche Telefon 2 an "Line 2".
 
hab aber nur 1 telefon. :-(

an der line1 hab ich meinen voip-anbieter mit der eingehenden rufnummer. an der line2 voipbuster.

bisher hab ich das über sipsnip geregelt, aber aus einem mir unbekannten grund kann ich technix.at nicht mehr in stay-connected anmelden. also bin ich nicht mehr erreichbar.

deshalb muss ich das jetzt mit dem adapter machen.

aber danke für deine antwort.

lg
max
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.