.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Konfiguration Sjphone

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Thiago Pereira, 12 Juli 2004.

  1. Thiago Pereira

    Thiago Pereira Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !

    Hat jemand schon das IP Programm Sjphone ans laufen bekommen und damit telefoniert? Weist jemand wie man das programm richtig konfiguriert. Wen ja kann jemand paar Tips geben. Bekomme einfach das Ding nicht ans laufen. Warte auf Euere Tips.

    Viele Gruße Thiago
     
  2. Hupe

    Hupe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Apr. 2004
    Beiträge:
    2,586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Thiago Pereira

    Thiago Pereira Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Antwort zu Konfiguration Sjphone

    Hallo !

    Danke für diesen Typ habe auch schon gefunden aber trotzdem weis ich nicht wo ich da die Entragungen machen muß. Wo is das ( SIP tab ) zum
    Beispiel. Oder habe ich eine andere Version von Sjphone runtergeladen ?
    Kannst Du mir vielleicht auf die Sprünge helfen ? Danke.

    Gruß Thiago
     
  4. Hupe

    Hupe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Apr. 2004
    Beiträge:
    2,586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab SJPhone bei mir nichtmehr auf dem Rechner, da SJPhone nur GSM unterstützt, nicht aber ILBC. Hab es auch nichtmehr inm Kopf, wo ich was genau hingeschrieben habe. Aber irgendwo in der Konfiguration geht das. Sonst dieh einfach mal auf die Seite des Herstellers. Da ist doch bestimt sowas wie ne Anleitung, oder so. Sonst probier xLite, oder Firefly etc. Finde ich sowieso besser :). Außerdem unterstützen solche Programme wie Firefly auch IAX. Und weniger werbung ist auch drin (neben ilbc und so).
     
  5. Thiago Pereira

    Thiago Pereira Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Antwort zu Konfiguration Sjphone

    Hallo !

    Danke für Deine Antwort mit FireFlay Programm telefoniere ich schon
    is nach meine Meinung das beste Programm im Moment. Aber es kann man nicht eine Konferenzschaltung machen. Und das wollte ich ausprobieren. Und letzte Zeit ist der Server von FireFly öfters ausgestiegen was sehr ärgerlich ist.

    Gruß Thiago