.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Konfigurationsscript für ATA 286

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von philipp19845, 26 Juni 2005.

  1. philipp19845

    philipp19845 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich suche für meinen ATA 286 ein Script, mit dem ich einfach den SIP-Anbieter wechseln kann ohne jedesmal alle Daten in der HTML-Übersicht einzugeben.

    Ich benutze dus.net, wenn ich aber sehr lange Festnetzgespräche führen möchte würde es sich lohnen gmx zu benutzen. Dann wäre es eben sehr praktisch sozusagen "auf Knopfdruck" den ATA umzuprogrammieren.

    Vielen Dank!
    Philipp
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg