Konto -> Aktuelle Kosten weg?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elmo

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2004
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!
Ich wollte gerade meine Verbindungsübersicht prüfen (Freiminuten) und mußte feststellen, daß meine Daten weg sind. Einzig "Keine Daten verfügbar" steht da. Heute Morgen um 09:00 Uhr war noch alles da. :shock:

Könnte mal bitte jemand nachsehen, ob ich der einzige bin, bei dem das vorkommt oder ob es im Moment ein generelles Problem von 1und1 ist?

Danke!
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,289
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Bei mir ist alles da. Versuchs mal mit ausloggen, browser schliessen und nochmal rein.

jo
 

Elmo

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2004
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Danke für die Antwort.
Ich habe es noch mal versucht. Nix. Na, dann bin ich mal auf die Abrechnung gespannt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,731
Beiträge
2,037,665
Mitglieder
352,642
Neuestes Mitglied
blablafritz2020