.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Konto -> Aktuelle Kosten weg?!?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Elmo, 20 Sep. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elmo

    Elmo Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hattingen
    Hallo!
    Ich wollte gerade meine Verbindungsübersicht prüfen (Freiminuten) und mußte feststellen, daß meine Daten weg sind. Einzig "Keine Daten verfügbar" steht da. Heute Morgen um 09:00 Uhr war noch alles da. :shock:

    Könnte mal bitte jemand nachsehen, ob ich der einzige bin, bei dem das vorkommt oder ob es im Moment ein generelles Problem von 1und1 ist?

    Danke!
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Bei mir ist alles da. Versuchs mal mit ausloggen, browser schliessen und nochmal rein.

    jo
     
  3. Elmo

    Elmo Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hattingen
    Danke für die Antwort.
    Ich habe es noch mal versucht. Nix. Na, dann bin ich mal auf die Abrechnung gespannt....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.