.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Korrektur Germany kostete 1 cent pro Minute

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von juergenausbw, 28 Jan. 2006.

  1. juergenausbw

    juergenausbw Mitglied

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    wie im hier beschrieben wurden die Gespräche am 13.01.2006 nach Deutschland mit 1 Cent/min berechnet.
    Ich habe darauf eine Mail an den Support geschickt, und habe nun zum 27.01.2006 eine Korrektur entdeckt.
    => Sollte dies bei allen anderen nicht automatisch erfolgen, wäre eine Mail hilfreich.

    Gruß
    juergenausbw
     
  2. freak0815

    freak0815 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bei mir war die Gutschrift auch gestern gebucht. Als echter Schwabe habe ich - um dem Klischee nicht weiteren Vorschub zu leisten - jedoch mal darauf verzichtet, einen Thread zu eröffnen :p
     
  3. hase

    hase Neuer User

    Registriert seit:
    26 März 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    auch bei mir wurde zurückgebucht. Ich finde das toll. Andere Firmen würden daraus einen großen Marketing Hype machen und die Leute informieren, wie toll sie doch sind.

    Nun ist nur noch die Frage, ob sich die 180 Tage bis zum Verfall des Guthabens dadurch verlängern.

    Gruß

    hase
     
  4. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum nutzt du sie dann, wenn du sie hier so beschimpfst!?
     
  5. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Er schimpft doch gar nicht! :gruebel: Er hat sich lediglich als Schwabe geoutet.

    Das ist IMO aber noch viel schwäbischer. ;-)
     
  6. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :doof: Habe ich doch tatsächlich Klitsche gelesen.:abschied:


    Damit ist natürlich ein Entschuldigung fällig. :rosen:
     
  7. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    ... und ein Termin beim Optiker. :cool: :p
     
  8. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oder für die Abendschule. :mrgreen: