.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kosten bei Anruf auf 032 Rufnummer ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Darnone, 16 Nov. 2004.

  1. Darnone

    Darnone Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    weiß vielleicht schon jemand was der Anruf vom normalen Festnetz auf eine 032 Rufnummer (also auf Voip-Anschluss) im nächsten Jahr kosten könnte ? Wenn ich mich noch richtig erinnere, sollte doch die Verteilung von Blöcken im nächsten Jahr doch starten.
     
  2. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dazu müßte man Helllseher sein ,da diese Rufnummern noch nicht einmal aktiv sind. Wird aber warscheinlich wieder so eine Pleite ,wie mit den 0700er Rufnummern.
     
  3. wildzero

    wildzero Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wiesbaden
    Telekom un Co werden daraus mit sicherheit ne´ völlig überteuerte Sonderrufnummer machen. Aber eigentlich sollten findige byCall Anbieter gerade dann damit punken können, da sie ja eigentlich nur Interconnection-Gebühren von T-Com zu sich zahlen müssen und der Rest des Weges ja dann für lau wäre, da sie dann direkt per IP die Sache an den jeweiligen VSP weitergebn können.

    Oder?
     
  4. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    "... Die Zuteilungsregeln würden am 24. November veröffentlicht,
    erste Vergaben sollen im Januar 2005 erfolgen, sagte Matthias Kurth,
    Chef der Regulierungsbehörde für Telekommunikation (RegTP) ..."
    meint zumindest heise.de

    Bis dahin wird niemand eine verbindliche Ansage machen können -
    musst dich also noch'n paar Tage gedulden ...
     
  5. Darnone

    Darnone Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok danke euch für die schnelle Info! Hoffentlich wird die Nummer nicht so teuer dann :-(
     
  6. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So schnell kanns manchmal gehen, evtl. in diese Richtung?

    Du bist ja dann durch die 032 sofort als "Discount-Telefonierer" erkennbar.