.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kostengünstigste Lösung zur Verstärkung des WLAN ??

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von harry10, 13 Okt. 2005.

  1. harry10

    harry10 Mitglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe die FBF 7050 WLAN. Per Kabel gehe ich an die Box und dann ins Netz. Es klappt gut. Von meoinem 2. PC möchte ich per WLAN ebenfalls über die FBF ins Netz - es funktioniert so leidlich, d.h. es kommt zu starken Schwankungen, wobei manchmal der Internetzugang abbricht. Ich möchte einen besseren Empfang über einen USB WLAN ( 2. PC ) haben. Was könnte ich tun? Was kann man zur Verstärkung des Signals tun? Viel Geld wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Ist ein Repeater eventuell eine Möglichkeit? Was kostet so was?
    Danke für Eure Hilfe und Eure Tipps.
    GRUß
     
  2. lamgo

    lamgo Mitglied

    Registriert seit:
    30 Sep. 2005
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. SnoopyDog

    SnoopyDog Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    2,567
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, die Reichweitenerhöhung_1 erfüllt auch gehobene ästhetische Ansprüche und ist sehr billig umzusetzen :)