.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kostenlos aus dem Browser ins Festnetz anrufen

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von SuperJoe, 16 Feb. 2009.

  1. SuperJoe

    SuperJoe Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich möchte vom Browser (Per Headset) aus ins Dt. Festnetz telefonieren, möglichst Kostenlos. Dazu wollte ich wissen, ob ihr einen Dienst kennt, der das kann.
    Da ich keinen gefunden habe habe ich mir folgendes überlegt: Ich (mein PC) braucht eine Festnetznummer, die im Browser abgenommen werden kann, auf der ich mich von PeterZahlt.de anrufen lasse um das Gespräch zu führen. Ist die Überlegung klar?
    Kann mir jemand Helfen?
    Mfg
     
  2. Stiefel

    Stiefel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Apr. 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das wird so nicht gehen, Du musst Dir auf Deinem PC schon eine VoIP-Telefonsoftware (z.B. X-Lite, Phoner oder EyeBeam) installieren und Dir aus dem großen Angebot einen passenden VoIP-Provider dazu auswählen.
     
  3. damatkoc

    damatkoc Neuer User

    Registriert seit:
    5 Sep. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Such mal nach flashphone.ru.
     
  4. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    eine kostenlose festnetznummer gibts z.b. bei sipgate.de
     
  5. SuperJoe

    SuperJoe Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, bin jetzt bei Flaphone registriert. Und weiter?
     
  6. mankmill

    mankmill Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo die Sonne zuerst aufgeht
    Siehe Beschreibung hier

    mankmill
     
  7. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    mit der flaphonesoftware kannst du nur von leuten angerufen werden , die auch bei flaphone registriert sind

    habe ja schon geschrieben , dass du dir z.b. bei sipgate eine kostenlose deutsche festnetznummer holen kannst

    die daten von sipgate trägst du bei flaphone ein und schon kannst du über peterzahlt telefonieren , soll heissen , peterzahlt funktioniert mit dieser nummer

    voraussetzung für sipgate ist aber , dass du einen wohnsitz in deutschland hast

    kann man aber alles bei sipgate nachlesen
     
  8. SuperJoe

    SuperJoe Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja und dass man 18 ist, das ist bei mir das Problem. Die Prüfen das nämlich über die Bundesnetzagentur (glaub ich zumindest).
     
  9. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    will ja nicht in deine privatsphaere eindringen , aber gibts niemanden in deinem haushalt , auf den die nummer angemeldet werden kann