.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kostenlos nach Bulgarien-ist es moeglich?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von mitkootsofia, 9 Jan. 2006.

  1. mitkootsofia

    mitkootsofia Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weist jemand ob man mit Bulgarien kostelos sprechen kann? Bitte erklaeren sie wie, weil ich VoIP seit 3 Tage benutze.:cool:
     
  2. pumana

    pumana Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #2 pumana, 10 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2006
    Ja, ich kenne eine Möglichkeit kostenlos nach Bulgarien über VoIP zu telefonieren. Ich kann es aber nicht verraten, sorry...

    Ich kann dir aber sagen wie du günstig aus Bulgarien erreichbar werden kannst. Schau dir diesen Thread an :

    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=90139

    Ansonsten gilt:
    [​IMG]
     
  3. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin

    Was ist das denn?
    Wenn Du eine Idee hast, dann gib sie zumindest per PM weiter!
     
  4. Becko

    Becko Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mitkooo.... Nicht ganz kostenlos, aber für 2,5 ct/min?
    1. Eröffne einen Account bei Sipgate.de, lade etwas Geld drauf.
    2. Rufe über Deinen Sipgate-Account die 0180-1 Zugangsnummer von easytelecom.de an, die Du auf deren Seite findest (kuckst Du nach Bulgarien ;) )
    3. Einmal eingewählt, kannst Du die BG-Festnetznummer wählen. Die Verbindung ist OK, vorausgesetzt, sipgate ist auch OK. Sofia geht natürlich auch nebst anderer Großstädte wie Blagoewgrad oder Kalofer :mrgreen:

    Für kostenlose Anrufe zu M-Tel oder Globul habe ich noch keine Lösung (und werde in absehbarer Zeit auch keine haben :mrgreen: )