.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kostenlos nach Polen

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Nano79, 18 Dez. 2005.

  1. Nano79

    Nano79 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo kennt einer einen anbieter der kostenlose gespräche nach Polen bietet und vorallem länger als eine minute.
     
  2. web-seb

    web-seb Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Salmbach
    Billiger als mit Sipdiscount gehts net. da muß man halt einmalig was einzahlen, dann klappts auch länger als eine Minute.
     
  3. Nano79

    Nano79 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was heist einmalig wenn mein guthaben aufgebraucht ist muss ich wieder einzahlen oder hab ich was falsch verstanden ich tel über sipdiscount aber das kostet einen cent pro min.
     
  4. voja

    voja Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Polen steht auf der Startseite noch in der Liste der freien 1-Minute-Trial. Diese Länder sind dann normalerweise auch immer kostenlos gewesen, wenn man Guthaben hat. Auf der Tarifseite kostet es aber in der Tat 1 Ct/Min. Ist also scheinbar nicht mehr kostenlos.

    Volker
     
  5. cmmehl

    cmmehl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juni 2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kleinschreiber
    Ort:
    Derzeit im Irak
    Mannomann, die sorgen moecht' ich haben ... 1 ct pro minute und dann noch jammern (selbst wenn's gar nicht stimmt).

    Grummel
    Chris
     
  6. Olli10

    Olli10 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüller (realschule)
    Ort:
    Iserlohn
    Doch inzwischen geht es gratis mit voipstunt
     
  7. Saylor

    Saylor Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    geht es auch Ohne DSL oder ISDN Kostenlos nach Polen???
     
  8. manowar

    manowar Mitglied

    Registriert seit:
    8 Dez. 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    53° 9'20.40"N 8°12'2.66"E
    Ja, laut schreien!
     
  9. Olli10

    Olli10 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüller (realschule)
    Ort:
    Iserlohn
    Klar voip geht auch mit einem Modem!!!